Liedtke Moderne Raumausstattung
Anselm Reyle "Little Cody"

In der Galerie Contemporary Fine Arts stellte der Künstler Anselm Reyle im Juni 2011 seine neuesten Exponate aus. Neben den Malen-nach-Zahlen Bildern befanden sich in der Ausstellung auch besondere Sitz-Skulpturen, deren Basis von Liedtke Moderne Raumausstattung angefertigt wurde. Anselm Reyle gab genaueste Instruktionen, wie die Möbel mit welchen Materialien gepolstert werden sollten.
Reyle präsentierte seine Sofakollektion in der Ausstellung nicht primär als Möbelstück und Teil des Kunsthandwerks, sondern als skulpturales Objekt auf einem Sockel – seinem Gebrauch und einer Vereinnahmung durch den Betrachter entzogen.

Die Werke von Anselm Reyle waren bis zum 11. Juni 2011 in der Galerie Contemporary Fine Arts in Berlin zu bestaunen.

Weitere Informationen:
www.cfa-berlin.de

Anselm Reyle

Anselm Reyle


« zurück zur Übersicht
Portfolio Leistung Profil KontakT
facebook
xing
flickr
blog