Der deutsche Comedian und Moderator Simon Gosejohann ist das Gesicht der aktuellen Imagekampagne
des deutschen Handwerks.
[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=tObNNdbRZxs&feature=relmfu]
Unsere Lehrlinge zeigten Simon einen ganzen Tag lang, was ein Raumausstatter so alles macht.
Als Zusatzaufgabe brachte Simon einen Sessel mit, in den angeblich der Hintern seiner Oma nicht mehr reinpasste.
Das gute Stück sollte nun mit Simons Hilfe verbreitert werden.
Natürlich führte Simon dabei einige kleine Katastrophen herbei, aber letztendlich haben wir alle den Tag gut und unverletzt überstanden und Simon hat seinen gewünschten XXL-Sessel bekommen.
Der XXL-Sessel von Simons Oma soll jetzt übrigens verlost werden.
Das gesamte Team von Liedtke Moderne Raumausstattung möchte sich an dieser Stelle nochmals bei allen Beteiligten herzlich bedanken!
Das Kampagnenbüro des deutschen Handwerks hat „Simon – die linke Hand des Handwerks“ zusammen mit der Agentur „Scholz & Friends“ entwickelt. Für die filmische Umsetzung ist die Berliner Produktionsfirma „strandgutmedia“ verantwortlich.